Aktuell

Mittwoch 23.05.2018 – 18:30 Uhr

Ina Wißmann Heilsteine
Die Heilstein-Hausapotheke

Viele Beschwerden werden in diesem Workshop angesprochen und die passenden Heilsteine sowie deren Anwendungen vorgestellt, dazu praktische Tipps im Alltag. - Jedes Jahr überfallen Dich die Pollen und lassen Augen und Nase dick anschwellen? Deine falsche Haltung, z. B. am Arbeitsplatz, lässt Nacken und Rückenmuskulatur hart werden und Kopfschmerzen halten Einzug? Nur einmal kurz die ersten Sonnen- strahlen genießen und schon ein dicker roter Sonnenbrand? - Wie Du Dir mit Steinen schnell und einfach selbst helfen und Schlimmerem vorbeugen kannst, erfährst Du heute.

Dozentin: Ina Wißmann, Webseite: http://ina-wissmann.de
Ort: Deutsches Sozialwerk, Großer Burstah 31, 20457 HH (U-Bahn Rödingsmarkt)
Beitrag: 7 €

Freitag 25.05.2018 – 18:00 Uhr

hannah Huber
„Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was er ihm antut, tut er sich selbst an.“ (Chief Seattle)

Die Kriterien von „Gut und Böse“ aus spiritueller Sicht und das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Dozentin: Hannah Huber, Webseite: http://www.nachinnengehtderweg.de
Ort: im Vor-Ort-Büro Hansaplatz, Zimmerpforte 8 (U-/S-Bahn Hauptbahnhof)
Beitrag: 5 €

Marktplatz

Zur Zeit leider keine Angebote

Anmeldung